Freitag, 12. Januar 2018

Rechte Gerade und Aufwärtshaken - Eure Majestät!





König Bansah trainiert bei Bernd Höhle im Kampfkunstcenter Stadthagen

"Linke Gerade, Rechte Gerade und Aufwärtshaken Eure Majestät" sind die Kommandos von Kampfsporttrainer Bernd Höhle im Training mit König Cephas Bansah.

Seine königliche Hoheit Togbui Ngoryifa Olatidoya Kosi Cephas Bansah - König vom Königreich Ghana Hohoe ( Westafrica ), König & Spirituelles Oberhaupt des Ewe Folk in Ghana, Benin und Togo von über 2 Millionen Menschen. Er ist durch Reportagen und vielen TV Auftritten bekannt, nicht zuletzt dadurch das er bei der renommierten TV Sendung Galileo Big Pictures den Ersten Platz belegte.

Vor über 10 Jahren ernannte seine Majestät Cephas Bansah den hiesigen Kampfsportexperten Bernd Höhle vom Kampfkunstcenter Stadthagen zu seinen “königlichen Personel-Trainer & Sportberater”.
Welcher ihn entsprechend trainierte und Trainingspläne ausarbeitete etc.

Kürzlich war König Bansah wieder zu einen Intensiv Training im Kampfkunstcenter Stadthagen www.K-K-C.de zugegen um sich auszupowern, Boxen und Kickboxen standen auf dem Programm.

"König Bansah ist mit seinen fast 70 Jahren noch Top-Fit und sehr agil, beim Training gibs kein Majestäts-Bonus, es geht dort gut zur Sache! Er strotzt vor Vitalität." so Bernd Höhle.

Höhle war im Rahmen von Humanitärer Hilfsleistungen wie  Schulaufbau, Krankenwagen- und Hilfsgüterübergabe mit dem Präsidenten des Kinderhilfswerk "International Children Help" Dr. Dieter Kindermann in seinen Königreich in Afrika. "Der König genießt dort ein sehr hohes Ansehen und ist auf Grund seines Status unnahbar, aber hier im Training ist das ganz anders - er ist schon eine tolle Persönlichkeit und es macht mir immer viel Spass ihn zutrainieren!" bericht Höhle mit einem lächeln.
  www.k-k-c.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stadthäger Weltrekordhalter Bernd Höhle gewann in der TV Talent Show

  Bernd Höhle vom Kamnpfkunst Center Stadthagen gewann in der RTL Talent Show Moderator Giovanni Zarrella, Bernd Höhle & So...